FAQ

Fragen über Fragen. Ich habe die Antworten!

Nachdem ich eure Anfrage und ihr meine Broschüre erhalten habt, gehen wir gemeinsam auf die Suche nach einem Termin, der sowohl euch, als auch mir perfekt in den Zeitplan passt.

Anschließend gehen wir auf Location Suche. Durch meine Heimatliebe und die unzähligen Entdeckungen mit @exploresauerland, kenne ich die schönsten Ecken rund um Winterberg.
Ihr habt aber einen Spot, der euch verbindet oder wo ihr schon immer mal Bilder machen wolltet, dann komme ich auch sehr gerne zu euch.
Bitte beachtet: Anfahrt bis 15km ist inklusive, darüber hinaus erfolgt ein Aufpreis.
 
Die Bilder erhaltet ihr im Anschluss in einer Passwortgeschützten online Galerie zum Downloaden.
 

Kleines Highlight: Ihr könnt eine App vom Shooting auf euer Handy laden und immer wieder, ganz easy reinschauen/herunterladen – cool ne?

Kurz und Knapp: Alle verwertbaren Bilder – Ich kann keine genaue Anzahl angeben.
Ich liebe es euch zu zeigen, wie ein Moment entsteht und das wiederspiegelt sich in der anschließenden Bildanzahl wieder.

Ich setze mich meist direkt in den darauf folgenden Tagen an die Bilder, denn eine Ansammlung von vergangenen Shootings vermeide ich so gut es geht.
In der Hauptsaison (Mai-September) kann es auch mal bis zu 2 Wochen dauern.

Erhaltet nach einer ganz unverbindlichen Anfrage über das Kontaktformular eine Broschüre mit allen Infos.

Null Problemo! Ich bin ein super lockerer und unkomplizierter Mensch, der es liebt zu quatschen und zu tanzen.
Ich plane gemeinsam mit euch das Shooting so, dass es genau auf euch abgestimmt ist.
Durch den ersten Austausch mit mir, ordentlich Spaß und Musik (je nach Wunsch), könnt ihr euch Ruckzuck fallen lassen.

Gedeckte und warme Farben (senfgelb, braun, beige, weiß, etc.) wirken sofort harmonisch, egal an welcher Location wir schooten. 
Ihr müsst jedoch eine ganze Familie einkleiden? – Dann fokussiert euch am besten auf eine Farbe, die sich in jedem einzelnen irgendwo widerspiegelt.

Was am besten im Schrank bleiben sollte:
Große Muster und Aufdrucke.

Deine Frage war noch nicht dabei?

Dann schreib mir einfach.