Abenteuer, Reiselust & die Liebe zur Heimat

Ich liebe das Leben, neue Menschen kennen zu lernen, mich in Momenten zu verlieren und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.
Im Jahr 2017 habe ich mich in mein größtes Abenteuer gestürzt und mich 1,5 Jahre auf Weltreise begeben. Nur ich, mit meinem Leben gepackt in 50l auf dem Rücken und meiner Kamera immer um den Hals.
Diese Zeit hat mich mehr als geprägt, ich bin daran gewachsen und habe gemerkt, dass ich mich den Dingen widmen möchte, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Somit habe ich nach 2 Jahren Fotografin und Krankenschwester auf Teilzeit meinen Traum der Selbstständigkeit verwirklicht und Tadaaa, here I am.
Von der People- bis hin zur Lifestylefotografie, liebe ich es mich an verschiedensten Projekten auszutoben. Wie zum Beispiel auf @exploresauerland , wo ich als Redakteurin meine Heimat, das Sauerland neu entdecke.

Ich könnte noch viel mehr über mich erzählen, aber sind wir doch mal ehrlich – Es geht um EUCH,
eure Geschichte, eure Liebe und eure Momente die ich festhalten möchte.
Ich freue mich sehr, das du da bist.

7 Fakten über mich

  1. Für mich gibts es kaum ein aufregenderes Gefühl, als die ersten Stunden in einem fremden Land zu sein.
  2. Ich liebe lange Sommerabende vor dem Lagerfeuer mit Freunden und guter Musik – pure Freiheit in meinen Augen.
  3. Zielstrebigkeit ist mein zweiter Name – Ich probiere Dinge so lange aus, bis ich den Dreh raus habe.
  4. Ich bin mit Gründerin von @exploresauerland
  5. Der Sonnenuntergang ist meine Lieblingsfarbe.
  6. Ich liebe die Pizza Pasta von Ristorante (Werbung weil geil!)
  7. Spontanität steht mir quasi auf der Stirn geschrieben, am liebsten buche ich Morgens einen Flug und sitze Abends schon im Flieger.